WIRD DIE DSDS-SHOW VON SAMSTAG WIEDERHOLT?

Bilder oder Fotos hochladen

Am Samstag hieß es für den 25-jährigen Hamed Anousheh bei DSDS: Bye, Bye! Bereits am nächsten Tag zog er aus der Kölner Kandidaten aus, was ihm laut „Promiflash.de“ nicht unbedingt kalt gelassen hat. Mit leicht glasigen Augen verließ er die Villa und verabschiedete sich von den verbliebenen DSDS-Kandidaten. Mit seinem Ford Ka fuhr der attraktive Sänger dann an seinen wartenden Fans vorbei. Tja, aller Abschied ist hart!
Abstimmungspanne bei DSDS
Oder ist das gar kein Abschied für immer? Denn angeblich gab es bei „Deutschland sucht den Superstar“ schon wieder eine Abstimmungspanne! Als Hameds Fans bei RTL für ihren Star anrufen wollten, kamen viele nicht durch. Bei Facebook hat sich inzwischen eine Gruppe gegründet, in der bereits über 57.000 Fans „Hamed Anousheh zurück“ wollen. Ob die DSDS-Show von Samstag wiederholt wird, ist bisher noch nicht offiziell bestätigt.
Hamed Anousheh dankt seinen Fans
Hamed sieht das ganze ziemlich locker und schrieb seinen Fans bei Facebook: „Ich habe von den Gerüchten gehört, dass die Show wohl wiederholt werden soll, wobei ich nicht daran glaube. Was ich weiss, ist dass einige Tausend Menschen versucht haben anzurufen und nicht durchkamen. Nichtsdestotrotz freue ich mich dass Ihr euch so sehr für mich einsetzt. Ihr seid absolut der Hammer. Ich gehe jetzt erst mal Persisch essen. :D Alles andere wird sich dann herausstellen ♥“. Wir lassen uns überraschen! Sollte die Show eurer Meinung nach wiederholt werden?